PDA

Vollständige Version anzeigen : missed abortion

caro
25.07.2007, 11:39
Liebe Biggi, liebe alle!
Bei mir wurde vor 3 (!) Wochen eine verhaltene Fehlgeburt festgestellt. Nachdem die allererste Traurigkeit überwunden war, habe ich beschlossen, eine stille Geburt abzuwarten, in erster Linie, weil ich die Vorstellung einer Ausschabung (schon dieses Wort!) ganz schrecklich finde und ich außerdem Angst vor der Vollnarkose und dem Krankenhaus habe. Wie gesagt, war das vor 3 Wochen und seitdem ist leider überhaupt nichts passiert, so dass ich jetzt das Warten leid bin. Gestern hat mir meine Hebamme Ignatia gegeben (C30, 3 Globuli in Wasser aufgelöst). Das hat zumindest bis jetzt noch gar nichts gebracht. Heißt das, dass es das falsche Mittel war? Habt ihr einen Tipp, was sonst noch wirken könnte?
Vielen Dank und liebe Grüße, Caro

claudia
25.07.2007, 15:16
Liebe Caro,

ich habe zwar vergessen, was ich genommen hatte, aber es hat etwa vier Wochen gedauert, bis die natürliche "kleine Geburt" eingesetzt hat.
Ich hoffe, du bekommst noch eine kompetente Antwort.

Leider habe ich die Erfahrung schon zweimal gemacht... beim ersten Mal hat mir eine liebe Freundin Salbeiöl geschickt, von dem ich 1-2 Tropfen in einem Glas Wasser getrunken habe, das hat eine Blutung ausgelöst, da war ich aber auch erst in der 7. Woche gewesen.

Ich glaube ich habe letztes Mal etwas in niedrigerer Potenz bekommen, D6, aber ich hab das Mittel vergessen.
Wenn du eine Homöopathin hast, ist das doch gut, lass es mal wirken.

Letzlich glaube ich auch, das Kind kann gehen, wenn wir selbst soweit sind, es loszulassen. Ich weiss auch, das ist leicht gesagt. Vielleicht hilft es dir trotzdem, dich nicht noch selbst unter Druck zu setzen.

Einen ganz lieben Gruß

Claudia