PDA

Vollständige Version anzeigen : zu ungeduldig?

kirsten**
22.07.2007, 17:44
Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe eine Frage an euch:

habe letzte Woche Aconitum C1000 am Mittag genommen, Arnica C1000 am Abend und am nächsten Tag voller Ungeduld mittags Nux Vomica C1000. Habe die Mittelempfehlungen von Biggis einen Homepage. Aber nun habe ich doch bedenken, dass ich alles zu schnell hintereinander genommen habe und die Wirkungen der ersten beiden Mittel vielleicht verzögert oder gestoppt haben könnte.

Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das totaler Quatsch war alles so schnell hintereinander zu nehmen, oder ob jedes Mittel eh nur für sich auf seinen Bereich wirkt und alles so bleiben kann.

Vielen Dank im Voraus schonmal für eure Antworten,

Kirsten

Heidi
23.07.2007, 14:13
Liebe Kirsten,

zwischen der Einnahme von Mitteln in der Potenz C 1000 sollte mindestens ein Monat liegen, damit sie Zeit haben, zu wirken.......:rolleyes:

Liebe Grüsse
Heidi

Cordula
27.07.2007, 15:08
Ja, liebe Kirsten,

das war ungeduldig. Jetzt weißt Du nicht, was wie bei Dir wirkt.
Jetzt warte mal in Ruhe ab und guck mal, was passiert. Und in frühestens 4-6 Wochen kannst Du ja mal überlegen, was Du so brauchen könntest.

Ist nicht leicht, Gelassenheit zu lernen, nicht wahr? Ich reich Dir mal 'ne schöne Tasse Tee rüber.

Lieber Gruß, Cordula

kirsten**
27.07.2007, 22:23
Vielen Dank für eure Antworten!

Danke vor allem für die Aufmunterung, Cordula. Ich habe mich schon richtig geschämt, überhaupt mich hier geoutet zu haben. Aber ich hätte ja auch meine Frage so formulieren können, als hätte ich noch nichts überstürztes getan. So habe ich mich jedoch ins kalte Wasser gestürzt und auf eure freundlichen und verständnisvollen Antworten gehofft...

Vielen Dank nochmal. Allein dass jemand meine Ungeduld versteht, beruhigt mich schon. Das mit dem Abwarten und fühlen, welches Mittel ich brauchen könnte hört sich sehr gut an.

Ich neige im Moment dazu einem Leitfaden zu folgen, damit ich bloß wieder "normal" werde. Deswegen habe ich auch so ungeduldig alles "eingeschmissen". Ich habe gerade so wenig Vertrauen in mich selbst, dass ich hoffe, irgendwas von außen kann mir helfen. Deshalb möchte ich so gerne alles auf einmal nehmen und es soll möglichst sofort helfen bitteschön!

Deine Tasse Tee nehme ich gerne an!

Viele liebe Grüße,

Kirsten