Vollständige Version anzeigen : Hühnerauge
andrea w
06.07.2007, 23:17
hallo!
habe auf der linken fußsohle während meiner schwangerschaft ein hühnerauge bekommen. anfangs dachte ich, dass ich vielleicht ein druckstelle im schuh hätte, dem ist bzw. war nicht so. habe nun schon versucht mit einem mittel das hühnerauge zu entfernen. es wird zwar kurzfristig weniger, aber geht nicht ganz weg.
gibt es dafür ein passendes mittel oder bleibt mir nichts anderes übrig als diese rausschneiden zu lassen?
andrea
andrea w
18.07.2007, 22:33
hallo!
weiß denn wirklich niemand was man gegen hühneraugen geben soll???
seit 3 tagen versuche ich diesem ding wieder mit "w-tropfen" an den kragen zu gehen, da es schon sehr groß ist.
wäre sehr dankbar für antworten!
andrea
Liebe Andrea,
unter dem Fuss bilden sich äußerst selten Hühneraugen. Die sitzen meist auf Zehen.
Kann es bei Dir evtl. eine Dornwarze sein? Die wirst Du mit den handelsüblichen Mitteln gegen Hühneraugen nicht entfernen können......
Liebe Grüsse
Heidi
Hallo Andrea,
vielleicht klappt es ja mit Thuja, ist sowohl geeignet für Hühneraugen als auch für einige Arten von Warzen.
Dauert allerdings einige Wochen bis die Warze(?) verschwunden ist.
Zusätzlich kannst du dir in der Apotheke noch eine pflanzliche Tinktur zum direkten Auftragen besorgen.
Liebe Grüße
Petra
andrea w
19.07.2007, 20:35
hallo!
danke für eure antworten!:D
ja, an eine warze habe ich auch schon gedacht, da es doch etwas rosenkohlartig aussieht. in der homöopathie stehe ich noch am anfang und bin wahrscheinlich noch nicht sehr geduldig. habe vor ca. 2 wochen thuja (c30) genommen und hatte mir erhofft sie wäre am nächsten tag weg. aber leider! im kurs habe ich nämlich gehört, dass oft schon nur ein erstgespräch oder auch nur eine gabe von thuja gereicht hat und die warze war weg.
wie oft sollte ich thuja noch nehmen oder reicht diese eine gabe vom letzten mal?
lg
andrea
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.