PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehr guter Preis für die Arzneimittel der Hausapotheke

Biggi
29.06.2007, 14:33
Heike und ich haben eine homöopathische Hausapotheke
zusammen gestellt, die die wichtigsten Mittel für Erkältungskrankheiten enthält.
Sie enthält die wichtigsten Mittel in ihren bewährtesten Potenzen.
Es sind die Mittel, die wir auch im Buch empfehlen.

Sie möge euch hier und jetzt zunächst einmal eine Orientierung sein.
Vielleicht stellt ihr fest, dass euch das eine oder andere Mittel noch fehlt,
und ergänzt es bei Gelegenheit.

Die ganze Apotheke anzuschaffen ist ein größerer Schritt und vielleicht eine Wunschidee zum Geburtstag oder Weihnachten.

Zur Zeit aber haben wir eine, wie ich finde, besondere Chance, da Kosta einen super Preis für die Hausapotheke gemacht hat. Alle 25 Mittel sind in 10 Gramm Fläschchen, Globuli enthalten. Der übliche Preis läge bei 174,25 Euro.

Die Aponeo- Versandapotheke (http://www.aponeo.de/) hat diese Hausapotheke (http://www.aponeo.de/suche.html?type=3&q=8003021) für uns zusammen gestellt und bietet sie zum Preis von 99,95 Euro an.

Die PZN für die Apotheke ist: 8003021

lieber Gruss

Biggi

Und hier ist die Liste:

Aconitum C 30
Allium Cepa D6
Apis D 6
Arnica C 30
Belladonna C 30
Bryonia D 6
Carbo vegetabilis C 30
Causticum C 30
Chamomilla C 30
Drosera D 6
Dulcamara C 30
Eupatorium perfoliatum C 30
Euphrasia D 2
Ferrum phosphoricum D 12
Gelsemium C 30
Hepar sulfuris D 12
Ipecacuanha D 6
Lachesis C 30
Nux vomica C 30
Phytolacca D 6
Pulsatilla D 6
Pulsatilla C 30
Rumex D 6
Sambucus nigra D 3
Spongia D 6

Isabel
11.07.2007, 12:34
Liebe Biggi,

ich habe vor knapp 2 Jahren unsere Hom. Hausapotheke auf Rezept in der Apotheke kostenfrei bekommen. Unser Kinderazt ist ja Homöopath und hat mit einer Apotheke auch sowas zusammengestellt, für Kinder zahlt ja alles die Krankenkasse, war für uns also kostenlos.
Ich weiß nicht, wie es hier gehandhabt werden könnte, aber wenn ein Arzt ein Rezept für GENAU diese Mittel ausstellt, auf ein Kind, dann sollte es ja kein Problem sein. Vielleicht ist das für den ein oder anderen umsetzbar?

Liebe Grüße,
Isabel

(die sich schon seeehr auf Band 1 und 2 freut :-)