PDA

Vollständige Version anzeigen : Carcinos.

Heidi
24.06.2007, 18:21
Hallo Ihr Lieben,

habe nun auch Eure Registier-Mail erhalten und darf nun auch schreiben. Danke!:)

Ich habe gleich eine Frage, auf die ich sicherlich die Antwort bekomme, dass diese Behandlung eigentlich in Heilpraktikerhände gehört, aber leider habe ich keine finanzielle Möglichkeit dazu, da mein Einkommen auf Sozialhilfe-Niveau liegt. Ich versuche nun meine Zeit dazu zu nutzen, mich im I-Net, Büchern usw. zu informieren, damit ich mich selbst behandeln kann.

Also, ich habe nach langem Überlegen und Lesen im Internet wegen gehäufter Krebsfälle in der Familie und auch aufgrund zutreffender Typ- und Symptombeschreibung u.a.Myome, Eierstockzyste, chron. Hepatitis C mit Fatigue-Syndrom (Hep. ist nicht behandlungsbedürftig!) usw. vor zwei Wochen 1 Gabe der Nosode Carcinos. in der C 30 genommen (vorher 5 Tage lang 3 x tägl. die Pulsatilla in D6 als Drainage). Einen Tag nach der Einnahme hatte ich leichte (Milz-?)Schmerzen unter linkem Rippenbogen, nun leicht unreine Gesichtshaut.
Meine Frage ist nun: wann nehme ich die nächste Gabe und in welcher Potenz? Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?:rolleyes:

Liebe Grüsse
Heidi

Biggi
26.06.2007, 14:26
Hallo, liebe Heidi,

erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch,
du hast Dich wirklich gut belesen.
Die Drainage vor der Nosode war supergut.

Anders, als in der akuten Anwendung, kannst du ja nun nicht darauf warten,
dass Symptome, die Du vielleicht hast, nun verschwinden oder sich ändern.

Was das Carcinisinum bewirkt ist etwa so zu verstehen:
Es sagt Deinem Körper: Hallo, stell dir vor, in dir sind ganz viele Krebszellen,
sieh mal zu, dass du dagegen etwas unternimmst.

Genau das wird er derzeit tun. Er wappnet sich gegen Tumorzellen.
(Von denen sagt man übrigens, dass jeder gesunde Mensch etwa 200 000 Zellen in sich trägt, das ist normal)

Diese Aktion ist vermutlich nur schwer von "aussen" zu erkennen, sie findet aber statt.

Lass das Carcinosinum einfach wirken.

Du kannst es in ein oder zwei Jahren mal zwischendurch wiederholen.

Lehn dich zurück, warte ab, wann dein Körper dir andere Symptome
zeigt und wende dann die ganz üblichen Arzneien aus der Hausapotheke an.

Lieber Gruss

Biggi

Heidi
26.06.2007, 14:37
Liebe Biggi,

danke für Deine Antwort und Dein Lob :).

Das heißt also, eine Gabe C30 reicht also vollkommen aus? Ich sollte keine nächste Gabe in z.B. C200 nehmen?

Liebe Grüsse
Heidi

Biggi
26.06.2007, 14:46
Liebe Heidi,

du kannst höher gehen, du musst es aber nicht.

Falls du dich dafür entscheidest, dann warte noch ein paar Wochen ab, ja ?

Übern Daumen gilt bei den Nosoden: Die c 30 einen Monat wirken lassen,
die C 200 kannst du bis zu einem Jahr aussitzen. Das geht meist nicht,
weil man vorher vermutlich ein anderes Mittel benötigt, und dann ist das auch gut so.

lieber Gruss

Biggi

Heidi
26.06.2007, 16:18
Liebe Biggi,

danke für Deine Antwort. Das hilft mir weiter :).

Liebe Grüsse nach Tremmen
Heidi