PDA

Vollständige Version anzeigen : neue hier und frage bezüglich reihenfolge von mitteln

yvonneL
28.08.2007, 14:13
hallo ihr lieben,

beate aus dem kinderwunschhilfe-forum hat mir den tip gegeben mal hier meine frage zu stellen
zu meiner geschichte setze ich der einfachheit halber hier mal den link meines postings in diesem forum rein, da die vorgeschichte doch zimlich lang ist (ich hoffe dass klappt so):
http://www.forum.frauenworte.de/dcboard.php?az=show_mesg&forum=107&topic_id=22436&mesg_id=22436&page=

kurzbericht: ich hatte im november letzten jahres leider einen abbruch meiner ss in der 13. ssw, da ich das gefühl habe, dass mein körper eine blockade aufgebaut hat, habe ich im netz biggis seite gefunden und mir bereits nux vomica, aconitum und arnica je in der potenz c1000 bestellt.

ursprünglich war meine frage, ob ich diese miittel gleichzeitig oder in abständen (und wenn ja in welchen) nehmen soll und ob ich mit der nux beginnen soll.

beate hat mich dann noch auf die erstversorgung nach fg aufmerksam gemacht.

nun stellt sich mir natürlich noch mehr die frage womit ich beginnen soll?

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen

vielen dank schonmal

yvonneL
28.08.2007, 15:54
so, nachdem ich etwas gestöbert habe, weiss ich nun schon, dass ich die 3 mittel im abstand von jeweils 1 monat nehmen sollte um ihnen zeit zum wirken zu geben

nun bleibt aber noch die frage: erst die erstversorgung nach fehlgeburt (falls die zusätzlich noch sinn macht) und dann die mittel betreffend den blockaden oder erst die blockaden lösen oder überhaupt nur die:confused:

yvonneL
02.09.2007, 21:59
habe ich aus eigener intuition heraus erstmal nux vomica genommen und fühle mich damit dehr gut.....ich denke ich werde als nächstes aconitum nehmen und die erstversorgung nach fg weglassen da es ja schon so lang her ist.....mein gefühl sagt mir ich habe recht und ich hoffe dass mich mein gefühl nicht täuscht