claudia
21.06.2007, 18:41
Hallo ihr Lieben,
auch wenn es schon wieder besser ist, würde es mich einfach mal interessieren:
Ich war gestern mit dem Rad unterwegs, bin etwas zackig in die Kurve und dann in der Kombination Baumwurzel und Wasser auf dem Weg so ins Schlingern geraten, dass ich mich schon stürzen sah. Bin dann knapp am Zaun vom Sportplatz vorbei und konnte mich wieder fangen, hab mir dabei das Schienbein angerannt.
Dann hab ich erstmal angehalten und hätte am liebsten geheult (das kann ich grad schlecht).
Mir war dann richtig schlecht.
Dann bin ich langsam nach Hause, hab mich erstmal auf die Couch gelegt und war bestimmt eine Stunde ziemlich mitgenommen.
Es war ja im Grunde nichts passiert, nur hab ich mich wirklich sehr erschreckt.
Und es ist mir auf den Magen geschlagen.
Am liebsten wäre ich getröstet und gehätschelt worden.
Vom Gefühl her hatte ich keine Lust auf Aconitum (Folge von Schock) denn als Schock sehe ich es dann doch nicht, so schlimm wars nicht.
Liebe Grüsse
Claudia
auch wenn es schon wieder besser ist, würde es mich einfach mal interessieren:
Ich war gestern mit dem Rad unterwegs, bin etwas zackig in die Kurve und dann in der Kombination Baumwurzel und Wasser auf dem Weg so ins Schlingern geraten, dass ich mich schon stürzen sah. Bin dann knapp am Zaun vom Sportplatz vorbei und konnte mich wieder fangen, hab mir dabei das Schienbein angerannt.
Dann hab ich erstmal angehalten und hätte am liebsten geheult (das kann ich grad schlecht).
Mir war dann richtig schlecht.
Dann bin ich langsam nach Hause, hab mich erstmal auf die Couch gelegt und war bestimmt eine Stunde ziemlich mitgenommen.
Es war ja im Grunde nichts passiert, nur hab ich mich wirklich sehr erschreckt.
Und es ist mir auf den Magen geschlagen.
Am liebsten wäre ich getröstet und gehätschelt worden.
Vom Gefühl her hatte ich keine Lust auf Aconitum (Folge von Schock) denn als Schock sehe ich es dann doch nicht, so schlimm wars nicht.
Liebe Grüsse
Claudia